Geldschein-Karte mit Klappfenster

6. September 2020

Blog- und Instahop von “Der Stempelhop” zum Thema: Kartentechnik

Hallo und einen schönen guten Tag! Heute dreht es sich beim Blog- und Instahop von “Der Stempelhop” um das Thema Kartentechnik. Hierfür habe ich eine schnelle, einfache Geldschein-Karte mit Klappfenster kreiert. Schau Dir auf jeden Fall auch die anderen Beiträge an. 🙂

Geldschein-Karte mit Klappfenster

Für meine Karte habe ich das Stempelset “So Gesagt” verwendet. Außerdem kamen die Stanzformen aus dem Produktpaket “Little Treats”, die “Mini-Geschenkschachtel” zum Einsatz.

Geldschein-Karte mit Klappfenster

Als Farben habe ich wie bei meinem gestrigen Projekt (Mini-Geschenkschachtel) auch Blutorange, Flüsterweiß und Schwarz kombiniert.

Geldschein-Karte mit Klappfenster

Auf der Innenseite des Klappfensters ist Platz für einen persönlichen Gruß an den oder die Beschenkte. Das Fenster hält mittels eines Magnetverschlusses.

Geldschein-Karte mit Klappfenster

Wenn man die Karte aufklappt, findet sich innen ein Fach für einen Geldschein. Alternativ würde auch eine kleine Gutschein-Karte darin Platz finden.

Hat Dir meine Geldschein-Karte mit Klappfenster gefallen?

Bevor ich Dich weiter zur nächsten Teilnehmerin schicke, vielleicht hast Du auch mal Lust bei einem Insta- oder Bloghop mitzumachen? Melde Dich einfach bei der Facebookgruppe an!

Jetzt geht es weiter zur nächsten Teilnehmerin. Viel Spaß bei Anna!

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Marita 7. September 2020 at 09:55

    Eine schöne, schlichte Karte. Die gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

  • Reply Anna Craftinglove 7. September 2020 at 06:31

    Wooow die Karte sieht ja toll aus und ich kannte die Technik bisher nicht. Danke fürs Zeigen 🥰

    Grüße von deiner Mithopserin Anna

  • Reply Carmen 6. September 2020 at 10:41

    Liebe Evi
    Eine sehr schöne Karte ist dir da vom Tisch gehüpft 😊😍
    Liebe Grüße Carmen

  • Leave a Reply