Einladung zur Tisch-Kicker-Party

13. September 2020

Bloghop von “Der Stempelhop” zum Thema Kinder

Hallo an Alle! Heute habe ich eine “Einladung zur Tisch-Kicker-Party” zum Zeigen. Die Einladungskarten sind zwar vor ziemlich genau einem Jahr entstanden, allerdings haben sie es noch nicht auf den Blog geschafft. Dafür heute passend zum Thema. 🙂

Einladung zur Tisch-Kicker-Party

Da mein Sohn großer Fußballfan ist, wollte er zum Geburtstag letztes Jahr unbedingt eine Tisch-Kicker-Party machen. Sein Wunsch war mir Befehl und so sind passend zum Motto des Geburtstages diese Einladungen hier entstanden.

Einladung zur Tisch-Kicker-Party

Den Spruch “Einladung für …” habe ich ehrlich gesagt nicht gestempelt, sondern er ist am PC entstanden und ich habe ihn dann einfach ausgedruckt, ebenso wie der Fußball. Die Karte ist mittels eines Magnetes fest verschließbar. Als Farben habe ich die InColor vom letzten Jahr Kleegrün verwendet, die ich dann mit Flüsterweiß und Schwarz kombiniert habe. Die Torlinien habe ich mit einem weißen Buntstift aufgezeichnet.

Hat Dir meine Idee Einladung zur Tisch-Kicker-Party

Sodale, weiter geht es bei meiner lieben Team-Schwester und Demo-Kollegin

Viel Spaß bei allen Beiträgen! Ach ja, wenn Du auch mal mitmachen möchtest, dann melde Dich einfach bei der Facebookgruppe an!

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Marita 13. September 2020 at 23:13

    So eine coole Einladung kommt bei den Jungs immer gut an.
    LG, Marita

  • Reply Sabrina 13. September 2020 at 18:44

    Wunderschön, gefällt mir richtig gut! ♡

  • Reply Verenas kreatives Chaos 13. September 2020 at 10:20

    Was für eine coole Idee! gefällt mir richtig gut!

  • Leave a Reply