Glückwunschkarte zum 10. Geburtstag

20. September 2020

Bloghop von “Der Stempelhop” zum Thema “Mein Lieblingsstempelset”

Hallo an Alle! Heute gibt es von “Der Stempelhop” Beiträge zum Thema “Mein Lieblingsstempelset”. Zu meinen Favoriten gehört eindeutig das Stempelset “Label Me Bold” bzw. auch die deutsche Variante “Alles im Block”. Ich habe das Stempelset vergangene Woche anlässlich des Geburtstages von meinem Sohn gewerkelt. Entstanden ist eine Glückwunschkarte zum 10. Geburtstag. 🙂

Wie schon erwähnt, habe ich das Stempelset “Label Me Bold” verwendet. Als Farben kamen Grüner Apfel, Schwarz und Flüsterweiß zum Einsatz.

Glückwunschkarte zum 10. Geburtstag

Der Kartengruß lässt sich oben herausziehen.

Glückwunschkarte zum 10. Geburtstag

Auch wenn die Karte für einen Jungen ist, mussten ein paar Herzchen und eine Schleife mit auf das Projekt drauf. 🙂

Glückwunschkarte zum 10. Geburtstag

Ich habe dann mal etwas gereimt… 🙂

Ich hoffe, Dir hat meine Glückwunschkarte zum 10. Geburtstag gut gefallen!?

Falls Du auch mal beim Blog- bzw. Instahop mitmachen möchtest, melde Dich in der Facebookgruppe an. Jetzt schicke ich Dich weiter zur lieben Verena Pilger. Viel Spaß bei den anderen Projekten!

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Anna_Craftinglove 20. September 2020 at 10:18

    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt 🥰

  • Leave a Reply