Herbstliche Grußkarte “Post für Dich” zum Weltkartenbasteltag

3. Oktober 2020

Bloghop vom Team Stampin’ Saturday zum Thema Halloween/Herbst

Huhu, herzlich willkommen auf meinem Blog und zu einem neuen Bloghop vom Team Stampin’ Saturday zum Thema Halloween/Herbst! Ich habe heute eine herbstliche Grußkarte “Post für Dich” zum Weltkartenbasteltag vorbereitet. Ich habe davon ein paar gewerkelt und hoffe, dass die Karten gestern pünktlich angekommen sind. Heute ist ja Feiertag und da wird leider keine Post zugestellt.

Herbstliche Grußkarte "Post für Dich" zum Weltkartenbasteltag

Wusstest Du, dass heute Weltkartenbasteltag ist? Hierfür habe ich ein paar von diesen herbstlichen Grußkarten gewerkelt.

Herbstliche Grußkarte "Post für Dich" zum Weltkartenbasteltag

Verwendet habe ich das Stempelset “Klitzekleine Grüsse” und die Stanzformen “Bestickte Blätter”.

Herbstliche Grußkarte "Post für Dich" zum Weltkartenbasteltag

Als Schüttelelemente habe ich “Allerlei Pailletten” verwendet, die es in einem 4-er-Paket mit den weiteren Farben in Gold-, Rot- und Grüntönen gibt.

Herbstliche Grußkarte "Post für Dich" zum Weltkartenbasteltag

Die Karten habe ich so gebastelt, dass sie sich nach oben aufklappen lassen.

Herbstliche Grußkarte "Post für Dich" zum Weltkartenbasteltag

Zu guter Letzt musste ich an dem Spruch “Post für Dich” noch ein kleines Schleifchen befestigen.

Ich hoffe, Dir hat meine herbstliche Grußkarte “Post für Dich” zum Weltkartenbasteltag gut gefallen!?

Sodale, dann schicke ich Dich mal weiter zu meiner lieben Demo-Kollegin Alexandra Trausnecker. Falls Du nicht weiter kommst, klick einfach unten in der Liste auf die nächste Teilnehmerin. Ganz viel Spaß wüsche ich Dir bei den anderen Inspirationen!

Teilnehmerinnen:

  1. Sandra Herzog
  2. Sandra Hagenlocher
  3. Simone Schmider
  4. Silke Trapani
  5. Manuela Auer
  6. Petra Noeth
  7. Evi Bosselmann – das bin ich –
  8. Alexandra Trausnecker
  9. Kathrin Fuchs

Mit meiner Karte mache ich auch mal wieder bei der Challenge vom Global Design Project mit. Als Vorlage dient eine Karte von Su Mohr. Ich habe mich am Karten-Sketch orientiert. 🙂

Hier kommst Du dann zu allen Projekten vom Global Design Project #gdp260.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Kathrin Fuchs - stempelfux 9. Oktober 2020 at 10:14

    Liebe Evi!
    Tolle Karte hast Du gezaubert!
    LG Kathrin

  • Reply Sandra Hagenlocher 5. Oktober 2020 at 07:52

    Hallo Evi,
    Super schöne Herbstkarten hast du gemacht, sieht super edel aus.
    Schönen Gruß
    Sandra

  • Reply Petra 3. Oktober 2020 at 20:07

    Hallo liebe Evi,
    deine Karten sind wieder sooo zauberhaft.
    Gefallen mir sehr gut 😍

    Herzliche Grüße Petra

  • Leave a Reply