Minialbum zur Geburt

11. Oktober 2020

Bloghop von “Der Stempelhop” zum Thema “Hello Baby”

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog- und Instahop von “Der Stempelhop” zum Thema “Hello Baby”! Nach meinem Beitrag hüpfst Du weiter zu meiner lieben Stempelkollegin Sabrina. Ich hatte vor einiger Zeit ein kleines Minialbum zur Geburt in einem meiner Workshops gewerkelt und dieses noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt. Das Minialbum ist für Fotos, die wir damals (vor 10 Jahren) von unserem Sohn und dem Rest unserer Familie haben machen lassen. 🙂

Minialbum zur Geburt

Für das Album kam das Stempelset “Aus der Kreativwerkstatt”, sowie das Stempelset mit den passenden Stanzformen “Lined Alphabet” mit den passenden Stanzformen zum Einsatz. Leider ist das letztgenannte Produktpaket nicht mehr erhältlich.

Minialbum zur Geburt

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Bermudablau und Aquamarin.

Minialbum zur Geburt

Hier eine Detailaufnahme vom Minialbum.

Minialbum zur Geburt

Als Deko habe ich etwas gerissenes Transparentpapier, Pailletten und etwas Kordel verwendet.

Minialbum zur Geburt

Das Album lässt sich wie ein Leporello öffnen.

Minialbum zur Geburt

Als Verschluss habe ich mich für etwas Kordel und eine Foldback-Klammer entschieden.

Minialbum zur Geburt

Das Album hat insgesamt 14 Seiten.

Minialbum zur Geburt

Auf dem Buchrücken habe ich das Geburtsdatum von unserem Sohn gestempelt.

Minialbum zur Geburt

Das ist der Verschluss, bei dem ich das Bändchen hinter dem Namen unterhalb des Kreises mit Dimensionels befestigt habe.

Hat Dir mein Minialbum zur Geburt gefallen?

Wenn Du auch mal dabei sein möchtest, melde Dich einfach in der Facebookgruppe an!

Sodale, dann schicke ich Dich jetzt weiter zum nächsten Beitrag von der lieben Sabrina Hillesheim.

Ganz viel Spaß bei den anderen Beiträgen auf den Blogs oder auf Instagram!

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sabrina Hillesheim 12. Oktober 2020 at 21:12

    Wunderschönes Album – ein Träumchen, liebe Evi! 😘❤

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Reply Marita 11. Oktober 2020 at 12:38

    Tolles Album
    LG, Marita

  • Leave a Reply