Gute Laune Karte “Smile”

20. Oktober 2020

Kreativtipp 05 selbstgemachtes Designpapier mit selbstgemachten Stempeln

Hallöchen an Alle! Nachdem wir jetzt seit einer Woche gut erholt aus unserem Borkum-Urlaub zurück sind, hoffe ich, dass mein Beitrag pünktlich heute zum Video-Anleitungs-Dienstag erscheinen kann. Seit letzter Woche haben wir hier in Gesellschaft mit einigen Nachbarn leider nur sehr sporadisch Internet und Telefon. Ich habe einen Kreativ-Tipp vorbereitet und eine Gute Laune Karte “Smile” gewerkelt. Schau Dir einfach meine Video-Anleitung an. 🙂

YouTube-Videoanleitung

Für meine Grußkarte habe ich das Stempelset “Cute Fruit” verwendet. Dieses Stempelset ist sehr für Stempelneulinge zu empfehlen.

Gute Laune Karte "Smile"

Als Farben kamen Blutorange, Mangogelb und Tannengrün zum Einsatz.

Gute Laune Karte "Smile"

Hier die Kartenvariante mit dem Designpapier, die Smilies habe ich hier mit der 3/4 Kreisstanze ausgestanzt. Leider ist diese Stanze nicht mehr erhältlich.

Hier die Variante mit dem selbst gestaltetem Designpapier und den selbst gemachten Streifen-Stempeln. Bei der Karte habe ich die Smilies per Hand ausgeschnitten.

Hat Dir meine Gute Laune Karte “Smile” und mein Kreativ-Tipp gut gefallen?

Hast Du mal Lust auf einen (zur Zeit Online-)Workshop? Hier findest Du alle Termine, die ich demnächst aktualisieren werde.

Produkt

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply