Selbstschließende Box für Nougat-Pralinen

27. Oktober 2020

Videoanleitung für eine selbstschließende Box

Hallöchen an Alle! Heute gibt es wieder eine Video-Anleitung. Ich habe eine selbstschließende Box für Nougat-Pralinen vorbereitet. Ok, so ganz selbstschließend ist sie doch nicht, das kommt dann immer auf die genauen Proportionen an. Ich habe die Öffnung noch mit einem Magneten verstärkt.

YouTube-Videoanleitung

Selbstschließende Box für Nougat-Pralinen

Für meine selbstschließende Box für Nougatpralinen habe ich das Stempelset “Geburtstagsmix” verwendet. Weiterhin kamen die Stanzformen “Bestickte Blätter”, sowie die Hand-Stanze nach Wahl.

Selbstschließende Box für Nougat-Pralinen

Hier siehst Du die Schleife, wo ich zuvor ein Bändchen in drei dünnere Stränge aufgezwirbelt und anschließend gebunden habe.

Selbstschließende Box für Nougat-Pralinen

Die selbstschließende Box habe ich noch mit einem Magneten verstärkt. Je nachdem wie die Proportionen sind, hält der Verschluss von alleine.

Selbstschließende Box für Nougat-Pralinen

Für den Inhalt meiner Verpackungen rechne ich meistens ca. 1 – 3 mm zur Höhe und Breite immer dazu. So ist gewährleistet, dass der Inhalt sich auch leicht rausholen lässt.

Ich hoffe, Dir hat meine Anleitung zur selbstschließende Box für Nougat-Pralinen gefallen!?

Vielleicht hast Du mal Lust auf einen Online-Workshop? Der nächste findet am 19.11.2020 um 20:00 Uhr statt. Wir basteln eine Türdeko, eine Verpackung und eine Karte. Melde Dich einfach bei mir.

Hier findest Du übrigens eine weitere selbstschließende Box.

Natürlich kannst Du alle aktuellen Produkte von Stampin’ Up! bei mir im Online-Shop kaufen.

Produktliste

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply