Türschild “Halloween fällt aus!”

29. Oktober 2020

Corona ist schuld

Hallöchen! Heute kommt mal ein etwas anderer Beitrag. Ich habe ein Türschild “Halloween fällt aus!” gewerkelt, welches ich am Halloween-Tag dieses Jahr an unserer Haustür anbringen werde. Ich habe einen kleinen Reim verfasst, der besagt, dass wegen Corona dieses Jahr Halloween bei uns und auch in der Nachbarschaft ausfällt. Wie handhabst Du das dieses Jahr mit Halloween? Ich hoffe, dass das Schild nur dieses Jahr zum Einsatz kommen muss!

Türschild "Halloween fällt aus!"

Den Reim habe ich selbst verfasst und ausgedruckt. Als Farben kamen Glutrot, Blutorange und Flüsterweiß zum Einsatz.

Türschild "Halloween fällt aus!"

Haha, hast Du eine Idee, wie ich die kleinen Coronaviren gewerkelt habe? Nein, ok, ich habe die Stanzformen “Mohnblüten” verwendet, das ist der Stempel der Blüten. 🙂

Hat Dir mein Projekt “Türschild “Halloween fällt aus!”” gefallen?

Alle aktuellen Produkte von Stampin’ Up! kannst Du bei mir im Online-Shop kaufen. Und wenn Du mal Lust auf einen Online-Workshop hast, melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply