Türdeko-Bilderrahmen “Frohe Feiertage”

30. Oktober 2020

Der Hop mit Herz für Alle

Hallöchen an Alle! Heute gibt es wieder einen Hop von “Hop mit Herz für Alle”. Das Thema ist: Winter- und Weihnachtszeit. Hierfür habe ich einen Türdeko-Bilderrahmen “Frohe Feiertage” gestaltet. Dieser Bilderrahmen ist im übrigen auch Bestandteil meines nächsten Online-Workshops am 19.11.2020. Wenn Du also auch dabei sein möchtest, melde Dich einfach bei mir. Weiter basteln wir dann noch eine Verpackung und eine Karte.

An Alle regulären Hop mit Herz-Teilnehmerinnen: Toll, dass Ihr wieder einen Hop für Alle anbietet! Ganz herzlichen Dank! 🙂

Türdeko-Bilderrahmen "Frohe Feiertage"

Für meinen Türdeko-Bilderrahmen habe ich das Stempelset “Weihnachtsmix”, sowie das Stempelset “Merry Moose” verwendet. Den Rahmen selbst, habe ich aus einem Euro-Shop.

Türdeko-Bilderrahmen "Frohe Feiertage"

Eigentlich wollte ich mehr Dreidiminensionalität erreichen, leider gab die Tiefe des Rahmens das nicht so her.

Türdeko-Bilderrahmen "Frohe Feiertage"

Den Elch mit dem Gruß habe ich mit Dimensionals oben auf die Scheibe geklebt.

Türdeko-Bilderrahmen "Frohe Feiertage"

Für den Elch gibt es die passendende Stanze. Den Tannenbaum und den Schal habe ich dann per Hand ausgeschnitten.

Ich hoffe, Dir hat mein Türdeko-Bilderrahmen “Frohe Feiertage” gefallen!?

Wenn Du am nächsten Online-Workshop bei mir teilnehmen magst, melde Dich einfach bei mir. Hier findest Du alle Termine.

Alle aktuellen Produkte von Stampin’ Up! kannst Du gerne bei mir im Online-Shop kaufen.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply