0

Rosetten-Anhänger “Frohe Feiertage”

3. November 2020

Bloghop von den Stempelbuddies zum Thema: Advent / Weihnachten

Hallöchen an Alle! So langsam zieht jetzt auch bei mir Weihnachten ein und ich bereite einiges für die nächsten beiden Online-Workshops vor. Heute gibt es passend zum Thema “Advent / Weihnachten” einen Hop von den Stempelbuddies auf unseren Websites, bzw. Instagram-Kanälen. Klick Dich einfach mal durch. 🙂 Ich habe mich für einen weihnachtlichen Deko Rosetten-Anhänger “Frohe Feiertage” entschieden. Die Anhänger kann man als Tür, bzw. Fensterdeko nutzen. Auch machen sie sich am Weihnachtsbaum oder an anderer Stelle sehr gut.

Weihnachtsdeko Rosetten-Anhänger

Videoanleitung ab 20:00 Uhr

Für meine Rosetten habe ich das Produktpaket “Coming Home”, sowie das Stempelset “Weihnachtsmix” verwendet. Weiter kam das Designerpapier “Adventsstädtchen zum Einsatz, an dessen Farben ich mich orientiert habe. Die verwendeten Farben sin Glutrot, Olivgrün, Aquamarin und Flüsterweiß.

Was ich total super finde, das man mit den Stanzformen super die Motive vom Designerpapier ausstanzen kann! Das ist toll für Bastel-Anfänger/Innen, die noch nicht so viele Stempelfarben haben. Natürlich kann man die Häuser auch stempeln und entsprechend mit den Stampin’ Blends colorieren. Die Rosetten habe ich je von beiden Seiten dekoriert.

Im Designerpapier findet sich auch die Farbe Abendblau wieder.

Die Kränze habe ich mit dem Stampin’ Write Marker in Olivgrün coloriert. Für die Schleife vom Kranz habe ich die Stampin’ Blends in Glutrot verwendet.

Leider, leider, habe ich festgestellt, dass es den Faden in Olivgrün nicht mehr gibt. Alternativ kann man auch den Leinfaden verwenden. Eine weitere Option ist die Kordel aus dem Bänderset “Dekoband im Kombipack Blumen für jede Jahreszeit”.

Ich hoffe, Die hat meine Deko-Idee Rosetten-Anhänger “Frohe Feiertage” gut gefallen!?

Weiter geht es jetzt bei der lieben Manuela von Papierteufelchen. Ganz viel Spaß bei den ganzen Inspirationen. 🙂

Teilnehmerinnen:

Falls Du mal Lust auf einen Workshop hast, melde Dich bei mir. Natürlich kannst Du auch alle aktuellen Produkte in meinem Online-Shop kaufen.

Produktliste

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Papierteufelchen 3. November 2020 at 22:41

    Die sind ganz toll geworden!

  • Diana Böckel 3. November 2020 at 21:46

    Evi, deine Rosettenanhänger mit den Häusern sehen einfach Klasse aus.