Weihnachtliche Geschenkverpackung, “Mini-Pizzabox”

24. November 2020

Mini-Pizzaboxmit dem Designpapier “Adventsstädchen”

Hallo liebe Kreativfreunde! Heute zeige ich Euch eine kleine Weihnachtliche Geschenkverpackung “Mini-Pizzabox”. Bei uns in der Nachbarschaft ist es üblich, dass wir uns an Weihnachten kleine Geschenke vorbeibringen. Bei uns gibt es dieses Jahr etwas Nachhaltiges. Ich habe in die Mini-Pizzabox ein großes Obs- bzw. Gemüsenetz verpackt, damit man beim Einkauf auf die Einwegplastiktüten verzichten kann. Meine Verpackungen gestalte ich in der Regel auch immer so, dass man sie mehrfach verwenden kann. 🙂

YouTube-Videoanleitung

Weihnachtliche Geschenkverpackung, "Mini-Pizzabox"

Für meine weihnachtlich dekorierten Pizza-Schachteln habe ich das Designpapier “Adventsstädtchen”, sowie das Stempelset “Weihnachtsmix” verwendet.

Weihnachtliche Geschenkverpackung, "Mini-Pizzabox"

Die Farben waren durch das Designerpapier vorgegeben. Die Farben sind: Espresso, Abendblau, Olivgrün, Aquamarin, Blutorange.

Weihnachtliche Geschenkverpackung, "Mini-Pizzabox"

Bei der blauen Variante habe ich die Deko noch etwas mit Farbkarton und einem Schleifchen in rot aufgepeppt.

Weihnachtliche Geschenkverpackung, "Mini-Pizzabox"

Da der Inhalt etwas voluminös ist, habe ich den Deckel mittel eines Schleifenbandes fixiert.

Weihnachtliche Geschenkverpackung, "Mini-Pizzabox"

Bei der Schachtel in Rot habe ich das Dekoschleifchen in Abendblau gebunden.

Ich hoffe Dir hat meine weihnachtliche Geschenkverpackung, “Mini-Pizzabox” gut gefallen!?

Die Pizzabox war übrigens Bestandteil meines letzten Online-Workshops. Wenn Du auch mal dabei sein möchtest, melde Dich bei mir. Der nächste Workshop findet am 11.12.2020 zum Thema 12 Weihnachtskarten basteln statt. Übrigens, gerne kannst Du alle aktuellen Produkte von Stampin’ Up! bei mir kaufen.

Produktliste

Stempelsets:
Stanzformen:
Farbkarton & Designpapier:

Stempelfarben & Marker:
Accessoires & Bänder:
Standard-Werkzeuge & -Materialien:

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like