Adventskalender für unterwegs im Häuser-Look

30. November 2020

Adventskalender für Schokolinsen in Blister-Verpackung

Hallo an Alle! Heute (ein Tag vor dem 1. Dezember) wollte ich Dir noch kurz meine Variante vom Adventskalender für unterwegs im Häuser-Look vom letzten Jahr zeigen. Ich habe es letztes Jahr nicht mehr geschafft. Der Spruch “Adventskalender für unterwegs” ist aus dem Stempelset “Das schönste zum Fest”. Leider gibt es das Stempelset nicht mehr.

Adventskalender für unterwegs im Häuser-Look

Die Häuschen habe ich aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß gewerkelt. Als weitere Farbe kam Glutrot zum Einsatz.

Adventskalender für unterwegs im Häuser-Look

Von unten lässt sich die Verpackung einfacher öffnen, als von oben.

Adventskalender für unterwegs im Häuser-Look

Die Sterne stammen aus dem Stanzenformenset “Bestickte Sterne”. Das Rechteck ist in dem Stanzenset “Bestickte Rechtecke” enthalten. Beide Stanzformensets sind auch im Jahreskatalog 2020/2021 von Stampin’ Up! aufgeführt. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe des Wassertankpinsels in der Farbe Glutrot besprenkelt.

Hat Dir meine Idee “Adventskalender für unterwegs im Häuser-Look” gefallen?

Wusstest Du, dass Du alle aktuellen Produkte von Stampin’ Up! bei mir im Online-Shop kaufen kannst? Auch veranstalte ich regelmäßig Workshops (zur Zeit online als Live-Workshop über Jitsi). Der nächste findet am 11.12.2020 statt. Wir basteln 12 Weihnachtskarten in unterschiedlichen Designs. Hast Du Lust?

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply