Origami-Verpackung mit Geheimfach

1. Dezember 2020

Insta- und Bloghop von den Stempelbuddies zum Thema “Mein Lieblingsstempelset”

Hallöchen an Alle! Passend zum Wintereinbruch heute, habe ich für den Blog- und Instahop von den Stempelbuddies zum Thema “Mein Lieblings Stempelset” eine Origami-Verpackung mit Geheimfach und ohne kleben kreiert. Mein Lieblingstempelset ist zweiteilig und heißt “Klitzekleine Grüsse”. Warum das zu meinen absoluten Favoriten gehört ist ganz einfach. Es ist mega vielseitig und deshalb auch für Stempelneulinge, die noch nicht so viele Stempel zur Auswahl in ihrem Schrank stehen haben sehr empfehlenswert. Das zweiteilige Set kostet regulär 44,00 €. Wie man die Verpackung schnell und einfach herstellt, zeige ich Dir ab 20 Uhr in einer You Tube Videoanleitung.

You Tube Videoanleitung ab 20 Uhr

Origami-Verpackung mit Geheimfach, ohne kleben

Aus einem Bogen DSP erhält man 4 von diesen kleinen Verpackungen.

Origami-Verpackung mit Geheimfach, ohne kleben

Ich habe hier für die Origami-Verpackungen für den Spruch das Stempelset “Klitzekleine Grüsse”, bzw. das Stempelset “Schneeflockenwünsche” verwendet.

Origami-Verpackung mit Geheimfach, ohne kleben

Hier siehst Du unter anderem die Verpackung von hinten, wo sich das Geheimfach verbirgt. Hier kann man verschiedene kleine Dinge wie z.B. eine 2. kleine Süßigkeit, eine kleine Botschaft oder einen Geldschein, bzw. Geldmünze drin verstauen. Sollte der Beschenkte das versteckte Täschchen nicht sofort entdecken, empfehle ich einen kleinen Tipp zu geben. 🙂

Origami-Verpackung mit Geheimfach, ohne kleben

Die Farben, die im Designpapier enthalten sind, sind Aquamarin, Abendblau und Marineblau.

Hat Dir meine Origami-Verpackung mit Geheimfach, ohne kleben gefallen!?

Der nächste Beitrag ist von der lieben Kathrin Fuchs. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den ganzen Ideen! Schau auch auf unseren Instagram-Kanälen vorbei, da nehmen noch viel mehr Mädels aus dem Team teil.

Anleitung Zuschnitt

Teilnehmerinnen

Wusstest Du, dass ich zur Zeit Online-Live-Workshops mache? Der Nächste findet am 11.12.2020 statt. Wir basteln 12 Weihnachtskarten, wobei Du die Designs selbst aus 12 Vorlagen wählen kannst.

Alle aktuellen Stampin’ Up! Produkte sind bei mir im Online-Shop erhältlich.

Produktliste:

Produktpaket:

“Schneeflockenwünsche”

Stempelsets:
Stanzformen:
Farbkarton & Designpapier:
Stempelfarben & Marker:
Accessoires & Bänder:
Werkzeuge & -Materialien:

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply