Fröhliche Weihnachtsgrüße vom Schneehasen und Schneemann

3. Dezember 2020

Weihnachtskarten etwas anders

Hallöchen an Alle auf meinem Blog! Heute gibt es fröhliche Weihnachtsgrüße vom Schneehasen und Schneemann. Verwendet habe ich zum einen das Stempelset “Coole Wintergrüsse” und das Set “Frostige Weihnachtsgrüße” von Stampin’ Up!

Fröhliche Weihnachtsgrüße vom Schneehasen und Schneemann

Als Farbkombi habe ich beide Karten eher schlicht gehalten. Es kamen die Farben Flüsterweiß, Aquamarin, Glutrot und Schwarz zum Einsatz.

Fröhliche Weihnachtsgrüße vom Schneehasen und Schneemann

Die Schneemannkarte habe ich als Schüttelkarte ausgebildet. Hier kann Du in einem Video, mit einem vom Prinzip her ähnlichen Kartenaufbau sehen, wie ich das Schüttelfenster genau gewerkelt habe.

Fröhliche Weihnachtsgrüße vom Schneehasen und Schneemann

Das Designpapier heißt Schneeflockentraum und ist aktuell bis 31.12.2020 noch erhältlich.

Fröhliche Weihnachtsgrüße vom Schneehasen und Schneemann

Bei dieser Karte mit dem süßen Schneehasen auf Skiern habe ich den Farbkarton mit einer Stanzform aus dem Produktpaket “Coole Wintergrüße” (beinhaltet das Stempelset “Coole Wintergrüsse” und das Stanzformenset “Winterfreuden”) halbiert und geprägt. Leider, leider gibt es die Prägeform “Leise rieselt” nicht mehr. Ich hoffe, dass Stampin’ Up! sie wieder auf den Markt bringt…

Fröhliche Weihnachtsgrüße vom Schneehasen und Schneemann

Den Hasen habe ich mit den Stampin’ Blends coloriert.

Ich hoffe, Dir haben meine beiden Projekte Fröhliche Weihnachtsgrüße vom Schneehasen und Schneemann gut gefallen!?

Ich freue mich, wenn Du bei mir im Online-Shop aktuelle Produkte von Stampin’ Up! bei mir kaufst. Auch veranstalte ich regelmäßig Workshops. Der Nächste findet am 11.12.2020 online via Jitsi statt. Diese beiden Karten sind auch Bestandteil des Workshops.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply