Weihnachtspost vom Weihnachtswichtel

5. Dezember 2020

Bloghop vom Team “Stampin’ Saturday zum Thema “Nikolaus / Weihnachten”

Heute findet wieder ein Bloghop vom Team “Stampin’ Saturday” zum Thema “Nikolaus / Weihnachten” statt. Ich zeige Dir passend zum Thema die Grußkarte “Weihnachtspost vom Weihnachtswichtel”, die auch Bestandteil meines nächsten Online-Workshops am 11.12.2020 ist.

Die Karte ist vom Aufbau her sehr einfach gestaltet. Ich habe das Stempelset “Wichtelweihnacht” aus und das Designpapier “Adventsstädtchen” aus dem Minikatalog der jetzt noch bis Ende des Jahres Gültigkeit hat.

Weihnachtspost vom Weihnachtswichtel

Den Weihnachtswichtel habe ich mit den Stampin’ Blends coloriert. Ach ja, meine Farbkombi für diese Karte ist diesmal klassisch, Glutrot, Olivgrün, Flüsterweiß und Schwarz. Den Wichtel habe ich mit Stampin’ Dimensionals auf einen Kreis, der aus dem Stanzenset “Stickmuster” stammt, geklebt.

Sodale, dann hoffe ich, dass Dir meine Weihnachtspost vom Weihnachtswichtel gut gefallen hat.

Jetzt schicke ich Dich weiter zur lieben Kathrin Fuchs. Ganz viel Spaß bei allen Weihnachtsinspirationen. 🙂

Teilnehmerinnen

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply